Mein Babe hat Geburtstag.

Mein Babe hat Geburtstag.
 Da ich eine Rabenmutter bin, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich das exakte Datum seiner Geburt vergessen habe.
 Deshalb beschließe ich hiermit: Heute ist sein ein-jähriger Geburtstag, weil ich eh mal wieder was schreiben muss und mir kein anderer Anlass einfällt. 

die unzensierte Fassung
Vor etwa einem Jahr begann ich noch auf blog.de (hatte ja keine Ahnung was angesagt ist) mehr oder weniger aus Langeweile diesen Blog. 
Da stellt sich mir die Frage, warum fängt ein Mädchen an, über sein Privatleben zu bloggen? Entweder es hat ein zwanghaftes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, ist vollkommen bekloppt oder es hat irgendeine, im Nachhinein belanglose, Lovestory mit nem Typen, der es eigentlich nicht wert ist, nicht verarbeitet. Ich behaupte meine Beweggründe waren alle drei. 
 Jeder der meinen Blog seit Anfang an mitverfolgt, weiß wahrscheinlich von welcher „Lovestory“ ich spreche. No further comment.  


Mittlerweile habe ich, wenn man alle Folgekanäle zusammen zählt, sagenhaft 124 offizielle Follower und ich liebe jeden Einzelnen von euch. Auch die, die mir nur folgen, damit ich im Gegenzug ihrem Geschreibsel folge. Mach ich doch gerne!

Was hat sich noch verändert? 
Ich weiß noch als ich aufgeregt den ersten Post veröffentlicht habe, und zu mir selbst sprach: „Du darfst diesen Blog auf Keinsten jemandem zeigen, der dich im Reallife kennt! Nur so kannst du ungezwungen über die Abgründe deines medium spannenden Lebens schreiben! Alle werden denken du bist voll gestört!“ – Eine Woche später, kannte jeder meiner Freunde den Link. 

Dies hatte zwar zur Folge, dass ich bei manchen Stories die pikanten Details weglassen muss, um nicht Dorfgespräch Nr. 1 zu werden (auch wenn ich die hotten extra Details auf der nächst besten Party dann trotzdem herausposaune), aber andererseits habe ich dadurch auch ein paar neue Bekanntschaften geschlossen. „Hey XY hat mir deinen Blog gezeigt – du bist doch Anna oder? Hab mich bepisst vor Lachen bei der Story mit Adonis in der Badewanne!! Willst du ein Bier?“ 
 Für einige Sekunden fühle ich mich dann wie ein C-Promi und denke insgeheim darüber nach, wieviel Geld man mir anbieten müsste, damit ich ins Dschungel Camp einziehen würde.

Außerdem bleiben die Erinnerungen lebhafter, wenn man sie ersteinmal aufgeschrieben hat. Allerdings sind mir die meißten Posts peinlich, sobald ich sie veröffentlicht habe und ich vermeide es sie nochmals zu lesen. Kennt das noch jemand?

Aber da wird einem erstmal bewusst was man in einem Jahr alles erlebt und geschafft hat.
 Da war die Zeit als Hakentrottel mit dem Choleriker vor einem Jahr, dann die Tertiale in der Schweiz mit Oberarzt Adonis und den Internistenstrebern, die langweilige Büffelzeit fürs Examen, der Versuch mit dem Rauchen auf zu hören, und zu allerletzt das Abnehmprojekt

Mit diesem 101. Post danke ich allen meinen treuen Wegbegleitern und fleißigen Kommentatoren!
 Ihr seid die jenigen für die ich so witzige Sachen, wie Speed- und Onlinedates erleben durfte, als ich dachte: Mach das mal, dann haste wieder was zum Schreiben! Mein Leben ist so viel aufregender geworden! Auch hätte ich meinen wahnsinnigen Abnehmerfolg bestimmt genauso wie die Nikotinkarrenz wieder zu nichte gemacht, wenn ich mir nicht jeden Tag sagen könnte: „Denk an das Nachher Bild dass du deinen Lesern zeigen wolltest!“ Ihr seid meine Inspiration und mein Antrieb. Danke dafür!

Damit verabschiede ich mich nun für 10 Tage in meinen wohlverdienten Alter-Ich-Bin-Jetzt-Arzt-Urlaub mit Kitty und trinke ein bis dreißig Sex on the Beaches (pro Stunde) auf euch! XOXO.

P.S. Was war euer Lieblingspost von mir? Laut Statistik eindeutig: Tinder (550 Clicks)  und der Specki vs. HottiPost (353 Clicks)  von letzter Woche :)



9 Kommentare:

  1. Ich kommentier hier ja nicht so oft, weil ich zu faul bin (also, nicht nur hier, sondern immer). Aber jetzt sag ich mal: Alles Gute zum Bloggeburtstag. Weiter so, ich lese hier total gerne, weil du so unterhaltsam schreibst und ich deinen Humor echt mag ;)

    Viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne das, bin auch oft zu faul zu kommentieren oder mir fällt nix spektakuläre ein außer "Toller Text." Umso mehr ehrt mich dein heutiger Kommentar Katie :) Danke für die lieben Worte

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir erstmal einen wunscherschönen Urlaub und den geilsten Strandwalk ever :-P
    Den absoluten Lieblingspost muss ich noch entdecken, bin ich ja noch ein Frischling-Follower und habe noch laaaaange nicht alle Artikel gelesen. Aber ich arbeite dran. ;-)

    Und nächstes Projekt Fitnesstudio? :-P

    AntwortenLöschen
  3. "wunscherschönen" ist auch gut... Prost. :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich denke an dich beim Strandwalk wenn mir die Surferboys hinterherpfeifen ;) Nächstes Projekt wird: Die Dom Rep Plauze wieder wegtrainieren und Almased runterwürgen für das nächste Event: Der Examensball :) Es ist immer was zu tun. Finde es übrigens "wunscherschön" dich als Frischling-Follower begrüßen zu dürfen!

      Löschen
  4. Hehe ja die Story mit Adonis war schon lustig (und ich verstehe bis heute nicht, warum du ihn so hast sitzen lassen, vom Umzug mal abgesehen), ich hab gelacht. ;)
    Gratuliere, na dann auf 100 weitere unterhaltsame Post!

    AntwortenLöschen
  5. Adonis in der Badewanne war mein Favorit. Die Panflöten surren noch in meinem Hirn und das Wachs auf den Boden hat sich eingebrannt in mein Packetbodenfußhirn.
    Ich habe 0 Ahnung warum weder ich noch sonst jemand das kommentiert hat. Naja, vllt. liegt es bei mir wohl daran, weil ich nicht der erste sein wollte. Außerdem war der Post wohl auch schon älter. Ich lese aber immer gerne ältere Blogpost, auch wenn ich sie nicht kommentiere.
    Viel Vergnügen in den fremden Welt! Ich mache zwar aus Prinzip nicht Urlaub, aber ich freue mich immer für diejenigen, die es tun.
    PS: das der Blog erst 1 Jahr alt ist, kann ich gar nicht glauben. 100 Blogpost in etwa einem Jahr sind echt viel, vor allem weil du ja immer ganz viel schreibst und nicht nur ein Bildchen oder ein Video postest.

    AntwortenLöschen
  6. alles gute zum einjährigen :D haha ich find deinen blog so cool :D also doch ne gute entscheidung,... auch wenn dich die leute im "reallife" jetzt bekloppt finden :D xD

    AntwortenLöschen
  7. hab einen wunderbaren urlaub, den hast du dir wirklich verdient! <3

    AntwortenLöschen

Na was sachste dazu, Babe?