Grant Nikotino.

Na ihr kleinen Motherfucker, was geht ab? Hier spricht der Grant Nikotino aus Frau Möchtergern-Doktor!!Ficki Ficki!!  Anna hat seit Montagabend nicht mehr geraucht – huhuhu es geschehen noch Zeiten und Wunder.


Jo, hallo hier ist Anna. Wie kann man nur so bekloppt sein und in der Endspurt Phase des lebensdeterminierenden Examens, Nichtraucher werden zu wollen??? Ich weiß auch nicht wie das kam… Hab mir wie ferngesteuert das Buch „Endlich Nichtraucher“ von Allen Carr bestellt, weil Fred mir das empfohlen hatte, und das dann mehr oder weniger aus Lernflucht, innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. Und siehe da!? Auf einmal hatte ich keinen Bock mehr auf Rauchen und nach Hundekacke zu riechen und ließ es einfach von jetzt auf gleich bleiben. Für alle die auch gerne aufhören wollen oder wen kennen, der wen kennt der raucht, schenkt ihm das Buch (gibt’s auch als DVD)!! Es funktioniert.Trust me dudes.

Außerdem behauptet es, dass man mit dieser Methode keine Entzugserscheinungen haben sollte und nicht zunähme.  Am Arsch!!!

 Heute Nachmittag saß ich gerade bei meinem zweiten Lunch, als Mama zur Küche rein kam:

 „Ach ist das schon dein Abend essen?“ 
„Nö.“
 „Na geht’s dir heute besser oder hast du noch Entzugserscheinungen?“
 „Nö hab ich nicht mehr“, antwortete ich während ich die griechische Linsensuppe runter schlang und mir noch nen halben Laib Toast hinterherschob.
„Sag mal hattest du gestern Abend eigentlich heimlich Besuch, als wir in der Oper waren?“
 „Nö wieso?“
 „Weil da 3 benutzte Teller in der Spülmaschine standen und im Müll eine leere Familienpackung Bofrost Schlemmernudeln für 6 Personen liegt?“
„ALTER geht’s noch? Ich war das ganze alleine!! Wieso stalkst du meine Essgewohnheiten? Willst du auch noch an meinen gebrauchten Unterbuchsen riechen? Kannst du gerne machen, dann werf ich dir die gleich in dein Zimmer!!!“ 
„Wieso bist du denn jetzt so grantig?“
 „Weil ich rauchen will! Und immer noch Hunger habe! Und keinen Bock mehr hab auf die Lernscheiße Tag ein Tag aus! Ich kann mir das eh nicht merken und werd da in 3 Wochen voll abkacken. Wie immer! Ich bin ein dicker fetter Loser mit kurzen Kackhaaren!!!“ 
Außerdem bin ich chronisch untervögelt, aber das muss Mama ja nicht auch noch wissen.

Nichtraucher sein ist aber bis auf den kleinen Grant Nikotino in mir ein super Gefühl. Wenn ich im Examen durchrassel, kann ich immer noch sagen: Hey dafür rauch ich nicht mehr Leude!
 (Fange danach aber bestimmt wieder an aus Frust)

Außerdem kann ich den Crosstrainer seit Montag auf doppelte Schnelligkeit einstellen und ich stemme beim Bodypumpkurs das doppelte an Gewichten. Deshalb glaub ich, dass ich meine intermittierenden Fressattacken, dadurch locker kompensieren kann. Bestimmt.

Wer kennt diesen kleinen Grant nicht, der immer zum Vorschein kommt, wenn eines der Grundbedürfnisse nicht befriedigt ist? Bei Lola kommt der zum Beispiel immer rausgekrochen, wenn sie Hunger hat. Dann schleicht man am besten unauffällig aus dem Zimmer, wenn mein keine Bratpfanne annen Kopp geworfen haben will.

Der Raucher muss einfach begreifen, dass Rauchen nicht zu den Grundbedürfnissen gehört! Es tut nix für einen! Außerdem werde ich diesmal nicht wieder den Fehler machen und mir bei „besonderen“ Gelegenheiten eine Kippe zu schnorren. So funktioniert das nicht bei Süchten.  Kennt ihr das, wenn in so Filmen, der endlich cleane Heroinjunkie faselt: „Nur noch ein kleiner Schuss – ich kann jeder Zeit wieder aufhören, hat ja letztes Mal auch geklappt!“ und man als Zuschauer denkt: „NEEEEIN tus nicht!“. Und wie man dann den jenigen  hasst, der dem Cleanen dann den Stoff abgibt. Siehste! An alle, die ich in diesem Leben noch mal aus welch wichtigen Gründen auch immer (Typ XY schreibt seit ner Stunde nicht zurüüüück, war aber schon dreimal online!!! Oder so ne Kacke) anschnorren werde! Gebt mir nichts!! Den kleine Grant Nikotino müsst ihr dann zwar kurz aushalten, aber ein bisschen süß ist er doch vielleicht auch. Und er stinkt nicht mehr.

  



4 Kommentare:

  1. Ich weiß jetzt schon, an wen ich mich wende, wenn ich aufhöre zu Rauchen. :D
    Und von mir bekommste keine Fluppen, versprochen!

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich, Anna.
    Wirklich anmerkenswert, daß Du just in dieser Phase dem Glimmstengel abschwörst. Normalerweise würden die Tabaksteuer-Provider in einer Prä-Examenphase eher stangenweise inhalieren.

    Mir selbst hat Gräfin Nikotin ja nie die Aufwartung gemacht; sie zeigte mir notorisch die kalte Schulter. Worin ich allerdings auch kein Problem sehen wollte.

    Irgendwie zwingt einen permanentes Dauerrödeln durch geschätzte 50 Kilometer Fachwälzer zu extremen Maßnahmen.
    Ich sollte Dir ein summa cum laude wünschen!
    Was ich auch tue.

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. oooooh man, geilster post! :D
    dein schreibstil ist einfach nur mega! und irgendwie ist mir grand nikotino ja auch ein bisschen symphatisch.... also deiner! :D
    aber ich drück dir ganz ganz fest die daumen für dein examen und auch dass du danach nicht wieder anfängst zu rauchen :D :D
    allerliebste grüße!
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr geil geschrieben! Mir als passionierte Kettenraucherin hat das Herz schon ein bisschen geblutet. Ich weiß schon warum ich es nicht angehe...ich würde aufgehen wie ein Hefekuchen :-D.
    Auch wenn ich noch zu den wenigen, eisenharten Kippenverfechterinnen gehöre, find ich es großartig, dass du es gemacht hast. Beste qualmende Grüße

    AntwortenLöschen

Na was sachste dazu, Babe?