Diesen Eintrag habe ich gestern Abend schon verfasst und gegen Mitternacht eingestellt. Danach konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen und dachte: Alter das kannst du nicht schreiben, die denken doch du bist total bekloppt. Also hab ich das heute morgen vor der Arbeit schnell wieder gelöscht, hatte zum Glück noch niemand gelesen. Jetzt sagt mir meine Freundin Kitty, dass man das bei Bloglovin immer noch sehen kann, also kann ichs auch gleich wieder einstellen. Würde mich über Kommentare freuen, wie ihr das findet:
So hab heute mal einen lazy Sunday auf der Couch verbracht, nach dieser ereignisreichen Woche.
Soviel erleben manche Leute nicht mal in einem Jahr.
Weiß auch nicht wie das immer kommt.
Kleines Highlight des Tages: mein neuer Nachbar, der sich mir immer noch nicht vorgestellt hat, nach 2 Monaten, spiegelt sich in der Scheibe gegenüber, wenn ich ab und zu mal auf dem Balkon eine rauche.
Heute trug er nix, außer einem tangaähnlichen schwarzen Männerslip und war am Bügeln. Herrlich. Da mach ich mir doch gleich noch ne Fluppe an.
Und so gehts nächste Woche weiter: Habe mich jetzt mal auf ein neues Terrain begeben, aus denselben Gründen warum ich zur Bloggerin wurde: Langeweile, Flucht vor der Doktorarbeit und keine Leben mehr bei Candy Crush.
Es geht um Onlinedating.
Bin schon seit einer Weile unter einem Fakenamen bei „Shop A Man“ registriert, aber bis jetzt kam außer billigen Anmachen oder langweiligen selbstdarstellerischen Endlos-Chats nichts zu stande.
War auch unmotiviert und eigentlich bin ich ein Date-Muffel. Aber jetzt dachte ich: Hol dir doch mal neue Inspirationen für deinen Blog und schreib den Typen doch mal zurück, wenn die sich schon so große Mühe machen, und sich eine perfekt auf mein Profil abgestimmte Nachricht ausgrübeln.
Erstmal das Prinzip von Shop a Man: Man klickt sich durch diverse Männerfotos durch, und kann die auch noch nach Suchkriterien wie Alter, Größe, Entfernung und Beliebtheit filtern. Dann kann man die in seinen imaginären Einkaufswagen legen und erst dann dürfen die der Frau schreiben. Schützt schon mal vor nervigen Vollpfosten, bei denen man schon beim Anblick des Selfi-Fotos vor Mamas Badezimmerspiegel denkt: Den würd ich mit der Kneifzange nicht anpacken.
Ich scheine trotz extra abschreckender Beschreibung ("Hottes Stück mit griechischer Seele und sexy Stimme sowie einiges aufm Kasten sucht den Dude fürs Leben. Er sollte mit ihr steil gehen, dem Alkohol nicht abgeneigt sein und ihr die Sterne und Glimmstängel vom Himmel holen. Sport ist kein muss, Kochkünste gerne gesehen. Frisur egal Hauptsache Pferdeschwanz. Er sollte mit dem Longboard um die Ecke gedüst kommen." – verfasst von meiner Freundin Kitty) einigermaßen gut anzukommen, denn ich habe mittlerweile schon 322 Shoppinganfragen.
Naja auf jeden Fall hab ich heute mal Nägel mit Köpfen gemacht und gleich 2 Dates für nächste Woche klar gemacht.
Dienstag und Mittwoch mit zwei verschiedenen Typen. Eigentlich nur damit ich hier was Neues schreiben kann. Sagen wir es ist ein journalistisches Experiment.
Den Dienstag-Mann würde ich als bubihaften dunkelhaarigen Franzosen beschreiben und Mr. Mittwoch als alternativen Musiker mit Locken. Was ich mir davon verspreche? Ehrlich gesagt nix außer, dass ich danach von meinen Freunden ausgelacht werde ala „Fähre du bist so durch."
Witzig wäre es mit beiden in dieselbe Bar zu gehen zum direkten Vergleich. Aber was würden dann die Kellner denken.